- Wir sehen jedes Schulkind als eigenständige Persönlichkeit und geben ihm Raum, sich individuell weiter zu entwickeln und Erfolge zu erleben.

- Wir unterstützen unsere Schulkinder dabei, den an sie gestellten Anforderungen nachzugehen und Durchhaltevermögen zu entwickeln.

- Wir achten bei unseren Schulkindern auf einen respektvollen, wertschätzenden und disziplinierten Umgang miteinander und unterstützen uns dabei gegenseitig.

- Wir helfen den Schulkindern, dass ihnen ein wertschätzender Umgang mit den Gegenständen des Schulalltages gelingt.

Unsere Einschulungsfeier 2023

Schöne Eindrücke von der Einschulungsfeier sind hier zusammengestellt.

Ferienplan Schuljahr 2023 - 2024

Eine Schulgemeinschaft mit 94 Kindern, 5 Lehrerinnen, 1 Lehrer, 1 Schulleiter, 1 Schulsekretärin und 3 Kernzeitbetreuerinnen.