Talentiade 2019

Am 3. April 2019 nahmen zwei Teams aus der Grundschule Welschingen an der diesjährigen Talentiade der Viertklässler vieler Grundschulen aus Engens Umgebung - sogar eine Mannschaft aus Winterspüren war dabei - teil. Die Talentiade wurde vom TV Engen und dem Gymnasium im Hegaustadion in Engen ausgeführt. Die Planung lag bei Winfried Herzig.

Unsere Mannschaft "A" (Emanuele Perrotta, Timo Imberger, Linus Hoffmann, Lesly Valdes, Maike Mauch, Amy Müller mit den angetretenen Reserveathleten Olivia Dutzi und Marissa Förster) machte dabei den zweiten Platz! GRATULATION!

Unsere Mannschaft "B" (Lasse Hoffmann, Kabir de Hommel, Luca Hertenstein, Emily Panasiuk, Pauline Keller, Jasmin Bayer mit dem angetretenen Reserveathleten Lukas Ciornei) landete auf dem fünften Platz. Auch dazu HERZLICEN GLÜCKWUNSCH!